Warum gemeinsam mit uns?

Eltap - Warum gemeinsam mit uns?

Das Polstermöbelwerk ELTAP bietet eine breite Palette an Möbeln für die ganze Wohnung. Wir bemühen uns, neuen, sich ständig ändernden Trends zu folgen und unser Angebot zu erweitern. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die wissen, weshalb es sich lohnt, unsere Erzeugnisse zu benutzen.

 

Langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung

ELTAP ist seit 1993 auf dem Markt präsent. Bereits seit 26 Jahren fertigen wir hochwertige Möbel. Unsere Erfahrung und unsere Ideen sind Treibstoff unserer Erfolge.


Wir sind eins der sich am dynamischsten entwickelnden Möbelwerke in Polen. Das erworbene Wissen bereichern wir mit neuen Erfahrungen und Ideen. Ständig fordern wir von uns selbst mehr und mehr.

 

Kompetente Mitarbeiter

Wir fördern aktiv den heimischen Arbeitsmarkt, indem wir über 180 Mitarbeiter beschäftigen. Unsere Mitarbeiter sind die besten Fachkräfte, die die Geschäftstätigkeit des Unternehmens aktiv unterstützen und helfen, einzigartige Erzeugnisse für Sie zu entwickeln. Unsere Mitarbeiter motivieren uns mit ihrem ständigen Einsatz und ihrer Kreativität zu Veränderungen und Entwicklung. Gemeinsam freuen wir uns über unsere Erfolge und gemeinsam tragen wir die Verantwortung für Misserfolge. Unseren Geschäftspartner und Kunden wissen diese Herangehensweise zu schätzen.

 

Wir arbeiten mit den Besten von ihnen zusammen.

Wir pflegen ausgezeichnete Partnerschaften mit vielen Unternehmen und Einzelpersonen, die uns bei der Entwicklung der Marke ELTAP unterstützen. Wir erweitern ständig unser Netzwerk von Handelspartnern und Lieferanten in ganz Polen und im Ausland.

 

Hohe Produktqualität und ausgebauter Maschinenpark

Wir bauen hochwertige Möbel aus Materialien bester Qualität, die in Verbindung mit dem Einsatz moderner Technologien extrem langlebig sind und über viele Jahre ihr elegantes Aussehen behalten.

Unser Unternehmen verfügt über einen großen Maschinenpark, der auf die Fertigung hochwertiger Möbel ausgelegt ist. Dank moderner Technologien sind wir in der Lage, neue Erzeugnisse, die von Kunden geschätzt werden, auf den Markt zu bringen. Wir achten auf die kleinsten Details, messen jedem Millimeter einen hohen Wert bei und machen die Fantasie des Designers zu unserer Realität.

 

Neueste Designs und hohe Funktionalität

Durch die Beobachtung der neuesten Designtrends sowie der Vorlieben und Erwartungen der Kunden wollen wir in Kooperation mit Designern eigene und originelle Designs kreieren, die Eleganz mit Funktionalität in Einklang bringen. Wir machen Gebrauch von innovativen Ideen, attraktiver Farbgebung und hochwertigen Materialien, um einzigartige Möbel zu schaffen.
Bereits in der Phase der Kreation und des Entwurfs bemühen wir uns, dass die Möbel aus unserer Fertigung durch ein hohes Maß an Funktionalität gekennzeichnet sind und in den Wohnungen und Häusern unserer Kunden die Freiheit der Raumgestaltung bieten. Infolgedessen zeichnen sich unsere Möbel durch interessante und funktionelle Lösungen aus, die nicht nur den Gebrauch erleichtern, sondern auch die Ausnutzung der Innenräume optimieren lassen.

 

Attraktive Preise und Zufriedenheitsgarantie

Da wir ein Produkt von angemessener Qualität im interessanten Stil und mit höchsten Gebrauchswerten anbieten wollen, sind wir uns dessen bewusst, dass es erschwinglich sein muss. Wir bemühen uns, Ihnen hochwertige, elegante Möbel zu einem vernünftigen Preis anzubieten.


Für alle unsere Möbel erteilen wir eine angemessene Garantie. Sie deckt alle technologischen Mängel ab, die bei der Verwendung von Möbeln festgestellt werden.

 

Möbel sofort verfügbar

Unsere Möbel sind an vielen Standorten in Polen und im Ausland erhältlich. In Europa besitzen wir über 200 Einzelhandelsverkaufsstellen.

 

Zufriedene Kunden

Es gibt nichts Besseres als einen zufriedenen Kunden. Die Verbraucherzufriedenheit ist unser höchster Wert, daher freuen wir uns, dass Kunden unsere Erzeugnisse weiterempfehlen. Schließlich werden Möbel von ELTAP für sie gebaut. Wir bemühen uns, dass Ihnen unsere Erzeugnisse viele Jahre lang dienen können